Radsportgemeinschaft Karlsruhe 1898 e.V.

Trainingszeiten  

   

Anmeldung  

   

Rennsport

2. Radkriterium Karlsruhe-Neureut am 3. Oktober

Am 3. Oktober 2016 hat unser Verein sein traditionelles Radkriterium zum zweiten Mal vor der Badnerlandhalle in Karlsruhe-Neureut veranstaltet. Diese Radsportveranstaltung mit Radrennen in allen Altersklassen von den jüngsten U11ern bis zu den Senioren war in vielerlei Hinsicht ein toller Erfolg.

Am Start waren etwa 300 Kinder, Jugendliche und Erwachsene, so viel wie nie zuvor bei unserem Rennen, drei neue Vereinsmitglieder bestritten ihr erstes Rennen, Moritz belegte dabei gleich auf Anhieb einen sehr guten dritten Platz bei den Einsteigerrennen (siehe Foto), und trotz zwischenzeitlichem Regen konnten die zahlreichen Zuschauer rasante und spannende Rennen in allen Altersklassen verfolgen.

Wir bedanken uns bei allen die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben, insbesondere bei der Ortschaftsverwaltung Neureut für die äußerst kompetente und zuverlässige Unterstützung, dem Ordnungsamt und Tiefbauamt Karlsruhe, dem SPD Ortsverein Neureut, dem ASB, unseren Sponsoren und nicht zuletzt den zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, Kuchenspendern, ...

Siegerehrung 1. Schritt U15

 Siegerehrung 1. Schritt U15

Gruppenbild der 1. Schritt-Kinder

 

Rennen der Senioren 2, 3, 4

Rennen der Elite B/C

 

   

Sponsoren  

   
© RSG Karlsruhe