Radsportgemeinschaft Karlsruhe 1898 e.V.

Trainingszeiten  

   

Anmeldung  

   

Rennsport

Drais-Tour am 30.4.2016 in Karlsruhe

Unsere historische Radgruppe mit ihren Freunden bildete wieder einen wunderbaren Rahmen für diese schon traditionelle Veranstaltung auf Einladung von Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup. Mit dabei war diesmal Bürgermeister Klaus Stapf, der am Draisdenkmal in der Beiertheimer Allee eine sehr informative Rede hielt. Nach Kranzniederlegung zusammen mit Dr. Ottmar Möhler, Vorsitzender des Radsportkreis Karlsruhe, ging es dann auf zu der Fahrradtour, mit Polizeigeleit quer durch die Innenstadt vorbei am Schloss zum Monumenthaus, wo die Teilnehmer mit der Musik des Bläserchor Mühlburg sowie Getränken und Bratwürsten empfangen wurden. Alles in allem wieder eine sehr gelungene Veranstaltung die noch weitaus mehr Teilnehmer verdient hätte - also den Termin Ende April schon mal fest im Kalender vormerken

.

   

Sponsoren  

   
© RSG Karlsruhe