Radsportgemeinschaft Karlsruhe 1898 e.V.

Trainingszeiten  

   

Anmeldung  

   

Mountainbike

Saisonauftakt für Julian im Zweiten Jahr U17

Nach dem Athletiktest im Rahmen der Bundesnachwuchssichtung im Januar in Frankfurt begann mit dem LBS Cup in Untermünkheim die Saison für unseren Nachwuchsfahrer die neue Saison. Vom Start weg kontte er sich in der Verfolgergruppe festsetzen, bis sich in der dritten Runde die Pedalplatte am rechten Schuh löste. Von da an konnte Julian nicht mehr in der Gruppe mitfahren und verlor einige Plätze. Am Ende reichte es nur für einen Enttäuschenden 13. Rang.

Julian in Untermünkheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besser lief es in Münsingen beim Alb Gold Frühjahrsmarathon. Mit seinem neuen Rad fuhr er auf der 29 km langen Strecke auf Platz 6. Aufgrund der Prüfungsvorbereitung in der Schule konnte er am letzten Wochenende bei der Sichtung in Hausach nicht an den Start gehen. Der nächste Termin ist am 13.05 die NWS in Gedern.

Auf den letzten Metern in Münsingen

   

Sponsoren  

   
© RSG Karlsruhe