Radsportgemeinschaft Karlsruhe 1898 e.V.

Trainingszeiten  

   

Anmeldung  

   

Mountainbike

LBS Cup Finale in Remchingen 2016

Am 10.09. fand in Remchingen der letzte Lauf des LBS Cup MTB 2016 satt. 3 RSG Fahrer standen am Start. Julian Huber in der Klasse U17, Pascal Huber U19 und Felix Döring Herren Hobby.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuerst musste Pascal ran. Die Neue, verkürzte Runde musste 6 mal durchfahren werden. Pascal konnte gleichmäßige Rundenzeiten fahren und wurde am Ende Vierter.

Pascal in der Petra-Kurve

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Julian hatte es mit starker Konkurrenz aus dem ganzen Bundesgebiet zu tun. Er musste 8 Runden fahren. Nach mäßigem Start kämpfte er sich Runde um Runde nach vorne. Er kam mit 4 Minuten Rückstand auf den Sieger ins Ziel und wurde Neunter.

Julian am Ausgang des Downhill

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Als letzter durfte Felix sich mit der starken Konkurrenz der Hobby Herrenklasse messen. Er fuhr auf einen beachtlichen 8. Platz.

Felix kurz nach dem Start

   

Sponsoren  

   
© RSG Karlsruhe