Radsportgemeinschaft Karlsruhe 1898 e.V.

Trainingszeiten  

   

Anmeldung  

   

Mountainbike

MTB XCO Deutsche Meisterschaften in Wombach

Am letzten Wochenende standen die deutschen Meisterschaften im olympischen Cross-Country auf dem Programm. Julian hat sich über die Bundesnachwuchssichtung auf Rang 24 qualifiziert. Durch seine guten Ergebnisse in den Technischen Disziplinen stand er in Wombach als 13. in der Dritten Startreihe. Erwartungsgemäß wurde auf der 1,5 km langen Startloop das Feld sortiert und er konnte sich auf Platz 35 einreihen. Die technisch anspruchsvolle Strecke verlangte den Fahrern Alles ab. Julian musste in der Dritten von 4 zu fahrenden Runden etwas Tempo rausnehmen und verlor 9 Plätze. So kam er als 44. ins Ziel. Damit hat er sein Ziel für diese Saison erreicht. Fertig aber überglücklich stieg er vom Rad. Mehr Bilder gibt es hier. www.jd-fotokreativ.de

Julian im Josch-Drop

   

Sponsoren  

   
© RSG Karlsruhe